Embedded Software Engineer (m/w)

RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH

Sinzheim bei Baden-Baden

Maschinenbau

Sinzheim bei Baden-Baden

Landstraße 14

rauch.de

Embedded Software Engineer (m/w) RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH Sinzheim bei Baden-Baden Softwarekonzeption und -programmierung; Erstellung von Systemspezifikationen; Planung und Koordination von Softwaredesigns mit Entwicklungspartnern; Erarbeitung von Bedienkonzepten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Sinzheim Bei Baden-baden Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Embedded Software Engineer (m/w) Unternehmen Aufgaben Profil Perspektiven Kontakt   über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 93-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 75 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     über Uns Wir Sind Ein Namhafter Hersteller Für Düngerstreuer Sämaschinen Und Winterstreugeräte Zwei Kernkompetenzen Dosieren Und Verteilen Bilden Die Basis Für Unsere Innovativen Produkte In Der Landtechnik Solides Und Stetiges Wachstum Prägt Unsere über 93-jährige Unternehmensgeschichte Im Letzten Geschäftsjahr Erwirtschaftete Unser Familiengeführtes Unternehmen Einen Umsatz Von über 75 Mio Euro Bei Einem Exportanteil Von Ca 65 % Mit über 380 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Fertigen Wir An Unserem Produktionsstandort In Rheinmünster Ca 16000 Maschinen Pro Jahr Und Begeistern Unsere Kunden In Mehr Als 46 Ländern Weltweit Vertrauen Die Landwirte Auf Die Verarbeitungsqualität Zuverlässigkeit Und Die Streupräzision Der -produkte -streuer Erfüllen Darüber Hinaus Höchste Ansprüche An Eine Umweltfreundliche Produktion Und Montage     Ihre Aufgaben Sind In Dem Hochmodernen Bereich Der Landtechnik Angesiedelt Und Umfassen: Softwarekonzeption Und -programmierung Erstellung Von Systemspezifikationen Planung Und Koordination Von Softwaredesigns Mit Entwicklungspartnern Erarbeitung Von Bedienkonzepten Umsetzung Der Anforderungen In Eine Lauffähige Applikation Systeminbetriebnahme Und Labortests Neuer Geräte Und Funktionalitäten Messwerterfassung Und -auswertung Planung Abstimmung Und Durchführung Von Softwaretests     Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Z B Elektrotechnik Sensorsystemtechnik Mechatronik Mit Schwerpunkt Hardwarenahe Programmierung Kenntnisse In Mikroprozessoren Bussystemen Insbesondere Can-bus Und Isobus-standard (iso 11783) Praktische Erfahrung Im Bereich Programmierung Mit Codesys/c/c++ Sicherer Umgang Mit Den Entwicklungsmethoden Und Werkzeugen Im Embedded-umfeld Speziell Auch Im Bereich Modellbasierter Softwareentwicklung Mit Simulink Teamfähigkeit Englische Sprachkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Wenn Sie Als Engagierter Berufseinsteiger Dieses Qualifikationsprofil Nicht Vollständig Abdecken Bieten Wir Ihnen Ein Bedarfsorientiertes Einarbeitungsprogramm     Ihre Perspektiven Langfristig Orientierte Mitarbeit In Einem Modernen Und Erfolgreichen Unternehmen Der Landtechnik Flache Hierarchien Schnelle Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Attraktive Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Inklusive Diverser Sozialleistungen Urlaubsgeld Und Erfolgsorientierte Weihnachtsgratifikation Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit Unserer Mitarbeiter: 15 Jahre Betriebliches Gesundheitsmanagement     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt     Oder Idealerweise Per E-mail An Bewerbungen@de   Ihre Ansprechpartner Telefon: +49 7221 985-229 Software Ingenieur Elektrotechniker Elektrotechnikingenieur Mechatroniker Programmierer IT Informatik Embedded Software Engineer (m/w) Softwarekonzeption Und -programmierung Erstellung Von Systemspezifikationen Planung Und Koordination Von Softwaredesigns Mit Entwicklungspartnern Erarbeitung Von Bedienkonzepten Sinzheim Bei Baden-Baden

Anlagenbetreuer (m/w) Schweißerei

Monteur (m/w)

Schichtleiter (m/w) Oberflächentechnik
   RAUCH Landmaschinenfabrik GmbH (Sinzheim)

Assistenz der Geschäftsführung - Office Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

HANSA-FLEX AG (Heidelberg)